Archiv

Wir brauchen Kerle irgendwie aber mal muss es auch ohne gehen !!!!

Es ist absolut richtig das wir die Kerle brauchen aber sie sollen nicht manchmal so scheiße sein und immer so eifersüchtigt DAS NERVT !!!!!!!!!! Aber wenn man diesen Aspekt mal von der anderen Seite betrachtet dann finde ich das ganz süß weil das das große Interesse an einem zeigt und das der andere einen nicht verlieren will !!! Manche Mädels schmeißen sich aber auch jedem um den HAls da wäre ich als Kerl auch beleidigt !!!!!! Also Mädels immer schön sauber bleiben !!!

Was ich noch schlimm finde ist wenn ein Kerl einfach nicth los lassen kann das nervt auch denn wenn er dir nur am Arsch klebt und du nicht mal allein auf ne Party gehen kannst funktionier irgendwas in der beziehung nicht !!!!! Wo zum Teufel ist da das vertrauen HAllo Jungs wir sind keine 6 mehr !!!!!

Wenn euch noch was einfällt das euch in der jetzigen Beziehung oder in der letzten Beziehung stört oder gestört hat dann schreibt doch gerne ne Kommentar !!!!!!!

Ach ja Schatz ich Liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.1.08 11:50, kommentieren